top of page
Suche

Orientierung finden in der Spiritualität


Ich begann viel zu lesen. Erst einmal war immer noch der "Tod" ein Thema, hier mehr zu verstehen, zu lernen, wo gehen wir hin, wenn wir unseren irdischen Körper verlassen. Parallel dazu kamen Menschen in mein Leben, die einen Impuls setzten, manchmal nur ein Satz! Anja in Andalusien war ja der Start und all das, was ich lernen durfte dort. Inhaltlich genau das, was im Buch und Film von Shirley MacLine "Zwischenleben" beschrieben steht, welches mir Peer ja empfohlen hatte.

Dann, wie schon mal erwähnt, der Plan ans Meer zu fahren in einer Gruppe um zu meditieren, um dann auf die Kristallfamilie zu treffen. Zufall? Nein! Gerold channelt "Aufgestiegene Meister und Meisterinnen". Liebevoll erklärte mir hier die geistige Welt sehr viel über den "Tod", das Leben danach, wie viel Fülle uns zur Verfügung steht, wenn wir darum bitten und dass die geistige Welt immer, ausnahmslos, für uns da ist. So lernte ich von St.Gemain, Lady Nada, Sanat Kumara, Jesus Sananda, Kuthumi (seinen Humor liebe ich sehr). Liebevoll erklärten sie mir meine Welt und die geistige Welt. Das alles gab mir viel Halt und ich fing an zu verstehen, zu integrieren, die Saat des Vertrauens war gesetzt. Vertrauen in die geistige Welt und dass wir mehr sind, als wir glauben zu sein. Und dass Liebe über den Tod hinaus geht. Sicher!

Es folgte ein indischer Meister, ein Gnani, eine große Gemeinschaft. Hier stellte ich fest, dass das nicht mein Weg war. Inhaltlich ist es das, was ich später auch lernen durfte, jedoch mit einer anderen klaren Energie, die mir einfach mehr lag und so unfassbar logisches Wissen vermittelt. Da komme ich dann im nächsten Blog darauf zu sprechen. Die Kristallfamilie wohnt auch in meiner Nähe, sodass ich an monatlichen Treffen teilnehmen konnte und so auch neue interessante Menschen in mein Leben kamen. Ich buchte Kurse, versuchte mich im Schamanismus, schaute mich um in der Welt der Spiritualität. Und dann kam 2020....


Von Herz zu Herz Iris

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page