mein angebot

Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg, an deinem ganz eigenen Wendepunkt, bei Herausforderungen oder Veränderungen in deinem Leben, die es gilt anzunehmen, weil man im Außen nichts mehr ändern kann. Für mich ist die innere Ausrichtung, mein Fokus, meine innere Wahrheit ein Schlüssel, um weiter gehen zu können. Ich möchte dir Mut machen, dir selbst mit Vertrauen zu begegnen. Vertraue deinem System, vertraue deiner Kraft.

Wenn Du an Deinem ganz eigenen Wendepunkt Begleitung und Unterstützung möchtest, dann nimm gerne mit mir Kontakt auf. Der Energieausgleich für Deine Begleitung beruht auf Spendenbasis.

Ich freue mich auf dich! Von Herz zu Herz Iris
pexels-james-wheeler-1578750.jpg
20220827_164652_edited.jpg

Das bin ich

Zwei tiefe Einbrüche in meinem Leben, eine Krebserkrankung und der plötzliche Tod meines Mannes, brachten mich an meine Grenzen und forderten viel Mut und Vertrauen von mir. Durch diese Erfahrungen war ich gezwungen, mich mit mir selbst auseinander zu setzen und konnte gestärkt von diesen Schicksalsschlägen hervorgehen. Ich durfte viel lernen auf diesem Weg, welcher oft herrausfordern war.

Diese Erfahrungen möchte ich mit Dir teilen, um dich so auf Deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Kontaktaufnahme

Gehe gerne mit mir per Email in Kontakt!