top of page
Suche

Wendepunkt - Bewusst meinem Lebensfaden folgen....


Mein Weg - Er ist Hingabe an den Fluss des Lebens. Durch das Gesetz der Resonanz zieht unsere Seele stets all die Erlebnisse in unser Leben, die wir gerade jetzt für unsere Entfaltung, unser Wachstum und unsere Heilung benötigen. Das Leben ist ein perfekter Spiegel unseres Bewusstseins, das Leben ist unser Coach.

Das Äußere spiegelt unsere Wunden und Verzerrungen, aber auch unsere Schönheit und unser Potenzial. In dem, was sich in unserem Leben zeigt, erkennen wir uns selbst. Das Leben ist genau deshalb der perfekte Lehrer.


"Stellt euch das Leben als großes Webmuster vor, in der Ebene des Raumes und der Zeit. Jedes Wesen webt mit seinem Wesenskern seinen Hauptstrang, der seiner Authentizität entspricht. Folgt ihr euch selbst, drückt ihr aus wer ihr im Kern eures Wesens seid."

Salvador


Aus meiner Entscheidung Silvester 2022 ist viel Neues entstanden. Ich genieße diese neuen Energiebahnen in meinem Leben, und all die Menschen, die mir darin begegnen.


Ein erneuter Wendepunkt, diesmal so anders. Rückblickend hätte ich es niemals für möglich gehalten, an diesen Punkt zu kommen. Vor 7 Jahren, am 06.05.2016, war der schmerzhafteste Wendepunkt in meinem Leben. Heute, hier und jetzt, schaue ich zurück auf meinen Mut, auf meine Kraft, auf mein Vertrauen, um zu erkennen, dass es veränderbar ist. Meine damalige Entscheidung "Annehmen was ist" war die Initialzündung diesen Wendepunkt für eine neue Ausrichtung zu nutzen, mich dem tiefen Schmerz zu stellen, ihn zu mir zu nehmen und mir meine Kraft zurückzuholen. Diese Entscheidung war ein Türöffner für viele neue Erfahrungen und Begegnungen.


Auf diesem Weg, auf meinem ganz eigenen Bewusstseinsweg, fand ich das Wichtigste für mich, die Liebe zu mir selbst, die Selbstliebe. Sie trägt mich und erschafft tiefen innerlichen Frieden.


Die spirituellen Erkenntnisse und Erfahrungen wollen jetzt wirklich gelebt werden. Was ich mal glaubte zu "sollen" verliert mehr und mehr an Kraft, mehr und mehr folge ich der Sehnsucht meiner Seele und nicht mehr irgendwelchen Konzepten oder Prägungen. So folge ich meinem Herzensweg, Herzgespür, das leise Gefühl in mir, mit dem immer stärker werdenden Wunsch mehr und mehr authentisch meiner inneren Wahrheit zu folgen. All das sein zu lassen, was mir nicht mehr dient und meinen Fokus zu setzen auf das, was mich nährt und an dem ich wachsen kann. Bei all dem ist es wichtig, liebevoll mit mir selbst zu sein.


"Deine Aufgabe ist es nicht, nach Liebe zu suchen, sondern einfach alle Schranken in dir selbst zu suchen und zu finden, die du gegen sie erbaut hast."

- Ein Kurs in Wundern -

Von Herz zu Herz Iris


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page