top of page
Suche

Mein Weg zu mir selbst geht weiter


Sein Weggang, mein Weckruf, mein Jakobsweg beginnt.


Peer: "Ich bin im Nebenraum und die Tür ist immer offen"

Ja, so ist es !


Weitere Wunder geschehen:

Es folgten Zeichen, ein Schlüssel fiel aus unserem Schlüsselkasten in der Nacht. Er lag bereits 4 Jahre dort, fest in einem Schlüsselkasten auf dem Boden dessen. Ich lebte allein in der Wohnung. In der Nacht hörte ich ein Geräusch, ich dachte, ach da ist wieder so ein Saugnapf im Bad heruntergefallen und schlief wieder ein. Am nächsten Morgen auf dem Weg in die Küche sehe ich den Schlüssel, der in einer kleinen Plastiktüte war, auf dem Boden im Flur liegen. Ich war erstaunt, irritiert.


Während meines Ehrenamtes auf der Palliativstation hatte ich schon öfter von solchen Phänomenen gehört. Nun durfte ich es selbst erleben. Ich frage später St.Germain, einen aufgestiegenen Meister in einem Channeling und er bestätigte mir, es war ein Zeichen von Peer.

Wie an einem Geburtstag von mir, meine Freundin Anne ist Zeugin, ich spreche den Wunsch aus: "Ach Peer, ich hätte jetzt gerne mal ein Zeichen von dir" und schon klimperte ein Dekoartikel in meiner Wohnung. Anne und ich sahen uns fasziniert an.

Weitere Wunder und Fügungen geschahen während meines Umzuges aus unserer gemeinsamen Wohnung. Außerdem bei der Planung meines ersten Urlaubs, wo ich mir eine Gruppe suchen wollte, die meditiert, und landete bei Gerold und Karin auf Sylt. Gerold channelt die "Aufgestiegenen Meister und Meisterinnen". Diese Begegnung mit der Kristallfamilie war ein weiterer Quantensprung.

Ich hatte bereits gelernt, meinen Impulsen zu folgen, danach habe ich gehandelt. Mein Ego hat natürlich ordentlich versucht, mich von dieser neuen Erfahrung abzuhalten. Tief in mir wusste ich damals schon, diese Entscheidung ist wichtig, du bleibst jetzt einfach im Vertrauen und lässt los.

So wichtig, dieser Kontakt mit der geistigen Welt, mit aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen. Danke der Kristallfamilie Gerold und Karin für die schöne Zeit auf Sylt und alle anderen Erfahrungen, die ich mit euch machen durfte.


Von Herz zu Herz Iris

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page