top of page
Suche

Austausch und Wunder


"Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Dort treffen wir uns"

Rumi


Inspiriert durch Begegnungen mit Menschen, die so viel wahrnehmen, so angebunden und bewusst sind, dass ich nur staunen kann, schreibe ich diesen Blog. Menschen auf ihrem ganz eigenen Bewusstseinsweg, sich gegenseitig unterstützend, mit Respekt und Wertschätzung, frei von Bewertungen.


"Das größte Geschenk, das du anderen geben kannst, sind bedingungslose Liebe und Annahme"


Das Vertrauen in meine Wahrnehmung, meine Gefühle habe ich mir zurückgeholt. Denn bei mir, und sicher auch bei vielen anderen, ist Folgendes vorausgegangen, finden wir als Kind keinen liebevollen Spiegel in unseren Bezugspersonen, trauen wir unseren eigenen Wahrnehmungen und Empfindungen nicht mehr. Wir verlieren völlig den Kontakt zu unseren Gefühlen oder glauben nicht mehr an das, was wir sehen und fühlen. Bei mir war es so und das hatte verheerende Auswirkungen auf mein Leben. Statt mich in meinem authentischen und spontanen Fluss meiner Energien zu bewegen, wurde ich schüchtern, verwirrt und unsicher.


Nun durfte ich all das zurückgewinnen, das Vertrauen in mich selbst, denn den Zweifler in mir habe ich mehr und mehr schlafen gelegt. Im Austausch haben wir uns gegenseitig geholfen um in unsere Kraft zu kommen und unsere Potenziale zu erkennen. Man selbst ist ja manchmal betriebsblind und da kann eine Rückmeldung von Außen schon mal hilfreich sein.


Auch wird immer mehr über die nicht sichtbare Welt gesprochen, immer mehr Menschen teilen ihre Erfahrungen, das ist so wundervoll! Der Tod, den es nicht gibt, hierüber wird immer mehr gesprochen, was ich selbst in den letzten 6,5 Jahren erlebt habe, wird mehr und mehr nach außen getragen. So wächst mein Vertrauen von Tag zu Tag. Ich für mich nehme wahr, dass Menschen ihren Platz einnehmen, ihr authentisches Sein leben, Verantwortung übernehmen und so entsteht Frieden und Liebe unter uns. Die letzten Wochen in meinem Leben aus der Vogelperspektive betrachtet sind so liebevoll geführt worden, alles hatte einen Sinn und wenn es mal besonders weh tat, habe ich nur liebevolle Unterstützung erfahren aus der sichtbaren und nicht sichtbaren Welt.


Durch meine Begegnung mit euch an diesem Wochenende ist dieser Blog entstanden und so möchte ich hier sagen:

Danke liebe Katja, für diesen wunderbaren Austausch, unsere Seelenfreundschaft, deine Wahrnehmungen, so kraftvoll, seit wir uns kennen hat sich da ganz schön was getan!

Danke liebe Daniela, für unsere tiefe Seelenverbindung, wo wir beide fühlen, sie ist untrennbar, danke für dein Licht, deine Leichtigkeit und den Halt den du mir und den Menschen schenkst!

Danke liebe Tanja, dass du heute mit mir geteilt hast, was durch dich in diese Welt kommen möchte, ich freue mich sehr darauf und sehe das große Geschenk, das du den Menschen machen wirst. Wenn es so weit ist und du einverstanden bist, werde ich dich hier verlinken


Von Herz zu Herz Iris





.


37 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page