top of page
Suche

Andalusien - Ein großes Geschenk




Das Leben endet

die Liebe nicht

Die Brücke zu dir ist Liebe

🧡 Danke Peer 🧡



Anja, die mich schon hier an meinem Wohnort spirituell begleitet hatte, wanderte im Oktober 2016 nach Andalusien aus. Vier Jahre lang war Andalusien ein Zufluchtsort für den Tag, an dem sich Peers "Todestag" jährte.

Ich erzähle nun aus dem Monat Mai 2017. Peers erster "Todestag". Daniela reiste mit mir gemeinsam, hat also alles miterlebt, ist Zeugin dieses wunderbaren großen Geschenkes und vieler weiterer Geschenke.

Es war Donnerstag in Periana, wir trafen in einem Café ein paar Leute, die Anja kannte. Darunter Katrin, ich hatte Katrin noch nie gesehen, sie wusste nichts von mir. Sie sprach Anja an und fragte, ob ich in Trauer wäre, denn eine Seele habe sich bei ihr gemeldet und hat eine Botschaft für mich. Anja erzählte es mir erst als wir zu Hause waren und meinte, Katrin kommt entweder heute Abend oder nächste Woche um sie mir mitzuteilen. Samstag war Peers Todestag, so bat ich Peer:

"Bitte Peer, ich hätte deine Botschaft gerne am Samstag, wenn es dir auch wichtig ist.... ich gebe es ab an dich, danke".


Es war Samstag, sein Todestag, als Anja eine SMS von Katrin erhielt:

"Die Seele hat sich nochmal gemeldet und möchte die Botschaft gerne heute überbringen."


Ihr könnt euch vorstellen, wie ich aus dem Häuschen war. So fuhren wir im Anschluss an unsere Wanderung zu Katrin, ich setze mich mit ihr in den Garten und sie sagte erst einmal folgendes:

"Dein Mann steht hinter dir, trägt eine blaue Motorradkombi und hat einen Motorradhelm in der Hand."

Ich war überwältigt, tief berührt, Farbe der Kombi stimmte. Peer gab mir dann seine Botschaft, teilte mir einiges wichtiges für mich mit. Eine Aussage möchte ich hier jedoch unbedingt erwähnen, denn es war sehr wichtig für mich. Peer war schon am Weggehen als Katrin sagte:

"Dein Mann dreht sich nochmal um und ich soll dir noch sagen, Iris es hat nicht weh getan."


Peer meinte den Aufprall am Baum mit seinem Motorrad, als er seinen irdischen Körper verließ und sich das Genick brach. Eine Erfahrung "Ohne Worte".


Von Herz zu Herz Iris







18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page