top of page
Suche

Soviel fühlt sich neu an……


Wie kann ich es Euch näher bringen, das Gefühl in meinem Inneren, eine 180 Grad Wende?

So unendlich viel fühlt sich anders an, entspannter, weicher. Der Satz "Annehmen was ist" hat in meinem Leben immer noch Bedeutung. Zu erkennen, wenn es genau darum geht, nimmt so viel Druck.


Mich in jedem Moment auf das "JETZT" zu fokussieren, jeden Moment im Leben bewusst wahrnehmen, präsent sein, das Leben fließen lassen. Immer wieder rein spüren, fühlt es sich für mich gut und richtig an? Das erfüllt mich sehr. Es gelingt mir nicht immer, aber ich übe es einfach immer weiter. Mein Ego wird leiser, mein Herzgespür stärker. Mit all dem Wissen, dass meine Seele weiter lebt, dass ich Schöpfer in meinem Leben bin, dass ich für mich sorge, Verantwortung übernehme, in jedem JETZT entscheide, wie ich meinen Fokus setze, es so viel mehr gibt als ich mit meinen äußeren Augen sehen kann. Es ist ein großes Geschenk, gibt tiefen Frieden. Angst und Drama dürfen immer mehr gehen.


Heute bin ich gesund. Lebe Freundschaften auf einer ganz neuen Basis. Ich möchte mit Euch noch einmal teilen wie wertvoll jeder Moment im Leben sein kann und es sich oft nicht lohnt zu streiten, oder sich über etwas aufzuregen. Es ist manchmal besser eine neue Entscheidung zu treffen und nicht an altem, was sich nicht mehr gut anfühlt, festzuhalten. Liebevoll miteinander zu sein, denn ich kenne nur das JETZT. Was morgen ist….?


Natürlich gibt es Tage, Stunden, in denen ich herausfalle, plötzlich traurig bin oder sehr berührt, es mir einfach nicht so gut gelingt. Auch hier übe ich mich darin, es anzunehmen. Beobachte, was da in mir geschieht, woher es kommt. Es ist so wertvoll bei sich selbst immer wieder hinzuschauen, sich zu fühlen.

Meine Freundinnen und ich, die wir in Liebe und auf Seelenebene verbunden sind, haben uns versprochen stehen zu bleiben, den anderen zu sehen und immer achtsam im Gespräch zu bleiben. Wir möchten Seite an Seite immer weiter gehen, uns unterstützen in all unseren Prozessen, auch wenn der Weg mal holprig und steinig ist. Auch das ist neu in meinem Leben, ein großes Geschenk und es gibt mir Halt. Ich bin sehr dankbar und demütig!


Von Herz zu Herz Iris



26 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 ความคิดเห็น


tanja.kamp
tanja.kamp
21 มิ.ย. 2565

Liebe Iris

ich lese gerade deine Zeilen und beobachte wie mein Verstand abschaltet und ich deine Worte mit einem tiefen JA fühle.

Danke für dein Mitteilen!

Herzliche Grüße

Tanja

ถูกใจ
leichtigkeit717
leichtigkeit717
21 มิ.ย. 2565
ตอบกลับไปที่

Danke liebe Tanja für Deinen liebevollen Kommentar, so schön! Herzliche Grüße zurück Iris

ถูกใจ
bottom of page