top of page
Suche

Kontakt mit einem Medium




Mein größter Wunsch:

Ich wollte von Peer erfahren:

"Wo bist du, was war passiert auf deinem Motorrad, wie geht es dir?" Und Peer erklärte es mir.


Vorab gab er mir Informationen, dass ich sicher sein konnte, ER ist es. Im Anschluss berichtete er, dass ihm schwindelig geworden war, was ihm die Sicht genommen hatte und er so von der Straße ab kam. Diesen Sekundentod hatte er gewählt auf Seelenebene, um schnell und schmerzlos seinen Körper zu verlassen.



Später erfuhr ich von den "Aufgestiegenen Meistern", dass es Peers letztes Tor war. Ebenfalls auf Seelenebene stand fest, dass er durch dieses Tor gehen würde. In seinem Lebensplan stand, dass wir uns treffen, er mich durch die Krankheit trägt und anschließend nach Hause zurückgeht. Das erklärte vieles über unser besonderes Kennenlernen. Viele Leben hatten wir bereits gemeinsam gelebt. Nun entwickeln wir uns weiterhin gemeinsam, jedoch in zwei unterschiedlichen Räumen. Und hier erklärte er mir:

"Ich bin nur im Nebenraum, und die Tür ist immer offen."


Peer empfahl mir Bücher:

Shirley MacLaine "Zwischenleben" und Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg".

Letzteres habe ich erst 2 Jahre später verstanden, was seine Botschaft darin war, als der Film dazu raus kam. "Zwischenleben" beinhaltete alles, was ich zu diesem Zeitpunkt lernen durfte, vorrangig in Andalusien.


Ein magisches Beispiel möchte ich hier erzählen:

Das Medium sagte: "Er zeigt mir gerade "Bild auf der Haut". Kannst du da was mit anfangen?" Tja…… Was soll ich sagen, ich überlegte gerade mir ein Tattoo stechen zu lassen als Erinnerung an ihn, fand aber kein passendes Symbol.

Das Medium sagt: "Er zeigt mir einen Schneeball".

Von diesem Schneeball wussten nur Peer und ich. Er hatte mir damals 2008, frisch verliebt, einen Schneeball mit aus dem Harz gebracht. Das Tattoo Symbol sollte eine Schneeflocke werden.


Ich könnte noch viele Beispiele erzählen, die mich klar erkennen ließen, die Seele lebt weiter. Einige Freundinnen durften es miterleben, also ich spinne nicht, will ich sagen!

Zwei herausragende, wunderbare, besondere Erfahrungen möchte ich euch jedoch noch erzählen in meinem nächsten Blog Andalusien.


Von Herz zu Herz Iris

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page