top of page
Suche

Ein 7er Jahr - Eine kraftvolle, spirituelle Zahl …....


2023 in der Quersumme ergibt 7, Zahlen sind kosmische Energien, jede Zahl hat eine einzigartige Schwingung. In der Numerologie ist sie ein Symbol für höhere Vollkommenheit, Wissen und Spiritualität.


Aus spiritueller Sicht ist die 7 eine heilige Zahl. Die 7 steht auch für Transformation und Neuanfang.


Auch Salvador lehrt, das Universum ist Mathematik, Zahlen sind Energieträger. Die Numerologie ist eines der wichtigsten Werkzeuge des Universums:

"Ihr seid umgeben von Zahlen und habt auch diese personifiziert. Seht hin und schaut. Eure euch bekannten Zahlen sind Symbole." Salvador


In meinem Leben hat die 7 noch zusätzliche Informationen für mich. Im Lebensrhythmus befinde ich mich in einem 7er-Schritt. Lt. Penny Mc Lean, die ein Buch darüber geschrieben hat ("Alles neu in 7 Jahren - Das Geheimnis des Lebensrhythmus"), bin ich von 63 bis 70 im zehnten Jahrsiebt. Blicke ich selbst auf meine 7er-Lebenszyklen zurück, gebe ich ihr recht, im achten Jahrsiebt z.B. habe ich Peer kennengelernt, um nur ein Beispiel zu nennen.

Ein weiteres Symbol für mich, in 2023 jährt sich Peers Weggang zum siebten Mal.


Nehmen wir die 7 verstärkt wahr, z.B. wenn wir auf die Uhr schauen, sollten wir unseren Fokus auf das "Hier und Jetzt" legen, bewusst und wach sein, es können Botschaften aus der nicht sichtbaren Welt sein. Die 7 hilft neues zu kreieren und kann eine sehr hohe Frequenz annehmen, sie unterstützt bei Entscheidungen und transformiert, sie hilft neue Wege zu finden, authentische Wege zu finden.


Hinzu kommt meine Lebenszahl 3, hier lohnt es sich auch hinzuschauen, bei deiner ganz eigenen Lebenszahl. Mit diesen beiden Zahlen fokussiere ich mich in 2023 auf:

  • Ich lebe meine Kreativität und gestalte mein Leben frei und gelassen in Leichtigkeit

  • Ich vertraue meiner inneren Stimme, meinem Herzgespür

  • So gehe ich sicher und kraftvoll meinen authentischen Lebensweg, ich vertraue meinem System.

  • Frei gehe ich den Weg in einer Gemeinschaft, hier werden wir unsere Energien in Liebe bündeln, einen Raum kreieren, um gemeinsam zu wachsen, wir schenken uns gegenseitig die Energien, die wir für unser Wachstum benötigen, frei fließend, um dem Lebensstrom entsprechende Erfahrungen zu machen.

Wissend, nur in der Liebe fließt die Energie, das durfte ich lernen, Konkurrenz stoppt den Energiefluss, bei dem der Konkurrenz auslöst und bei seinem Gegenüber. Konkurrenz entsteht aus der Angst, aus der Angst vor Mangel kreiert unser Ego Mangel.


Meinen Fokus setzen, zentriert im Inneren, in Selbstliebe und im Bewusstsein meiner Wertigkeit, ausgerichtet auf das was ich erschaffen möchte in meinem Leben, ist von größter Wichtigkeit.

Von Herz zu Herz Iris


Die 7: Gott erschuf die Welt in sieben Tagen, ebenso viele Tage hat eine Woche. Man spricht von sieben Weltwundern, sieben Zwerge im Märchen, und dem Turteln im siebten Himmel folgt manchmal das verflixte siebte Jahr, die 7 gilt als Glückszahl usw. usw.



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page