top of page
Suche

Der Wunsch nach Hause zu gehen…… Ich dachte


ich hätte es bereits transformiert, das Leben zeigt mir jedoch etwas anderes. Ich möchte hier auf meinen ersten Blog eingehen "2016 Der Wendepunkt in diesem Leben". Hier teilte ich mit Euch:


"Ich bin gefallen tief, sehr tief, bin hart aufgeschlagen, bleibe leblos liegen, mein einziger Wunsch: "Ich möchte tot sein, sofort!""


Und genau so war es damals. Ich entschied mich letztendlich anders, denn trotz des Wunsches lebte mein Körper ja weiter. Und wenn ich weiter leben "muss" (dachte ich damals), dann möchte ich Veränderungen herbeiführen und meine dunkle Trauer heilen lassen. So startete ich auf meinem ganz eigenen "Jakobsweg", und bekam viel Hilfe. Durfte transformieren, erkennen, lösen, Veränderungen wahrnehmen, neue Menschen kennenlernen, neue Wege, neue Impulse, neue Bücher, neues Wissen.


In meinen beiden Stürzen, von denen ich in meinem vorherigen Blog erzähle, zeigte sich noch einmal diese Energie, die Energie der Todessehnsucht. Ganz subtil, ich beobachtete es bei mir schon seit einiger Zeit, ich sah mich immer wieder wie ich zu meinen Freundinnen sagte: "Wenn was passiert…. ich möchte nicht wiederbelebt werden". Ich wunderte mich schon selbst, bei meinen Freundinnen löste es so manche Diskussion aus. Besonders der erste Sturz, der war echt heftig, so war ich noch nie gefallen, forderte mich wieder einmal auf genauer hinzuschauen. Mit Hilfe einer vertrauten, sehr angebundenen Person zeigte sich dann die dunkle Wolke, die Energie, die immer noch in mir abgespeichert war, der Wunsch nach Hause zu gehen, Erschöpfung.


Meine Entscheidung JETZT, ich möchte leben! In Meditationen, mit meinen verschiedenen Tools und in einem Workshop, der genau zur richtigen Zeit stattfand, was für ein "Zufall", tauchte ich ein in diese Schatten und fühle schon die Drehung in meinem Leben, den erneuten Wendepunkt, fühle die neuen Energien, fühle die große Chance. Aus der Vogelperspektive erkenne ich alle Zusammenhänge der letzten Wochen, die mich genau hier hingeführt haben, sehe wieder das große Geschenk in all dem.

Danke, danke, danke an alle, die mir geholfen haben aus der irdischen und aus der geistigen Welt! Von Herz zu Herz Iris

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page