top of page
Suche

Deine Seele möchte dir etwas mitteilen, dein inneres Navi sagt...


bitte wenden, falsch abgebogen. In meinem Leben habe ich die Hinweise nicht immer gleich verstanden, vor allem wenn sie über Träume kamen. Erst kürzlich, doch diesmal habe ich die Kurve gekriegt, habe gewendet, um auf den richtigen Weg zurückzukommen, wo "nur" Zweifel dafür gesorgt hatten, der authentischen Route nicht zu folgen.

Es gab eine Zeit in meinem Leben, da hatte ich die Entscheidung getroffen, nicht mehr auf mein Herz zu hören, nicht mehr zu fühlen, sondern nur noch meinem Verstand zu folgen. Meine Gefühle waren für mich damals einfach zu konfus, unverständlich, ich kam mit mir selbst nicht klar, so schnitt ich mich von mir selbst ab, das war damals eine bewusste Entscheidung. Über intensive Träume, im Inhalt immer gleich, versuchte meine Seele mich zum Wenden zu bringen, damals konnte ich sie jedoch nicht verstehen. In einer weiteren Zeitlinie war unfassbar viel los im Außen, viel Zerstörung, Brand, Wasser, Einbruch. Das Chaos im Außen wollte mich darauf aufmerksam machen, dass ich einfach nicht auf meinem authentischen Weg war. Ich war definitiv falsch abgebogen, die Folge, ich schnitt mich immer noch mehr ab von mir selbst.

So kam der Moment in meinem Leben, wo es allerhöchste Zeit wurde wieder fühlen zu lernen. Ich war zum denkenden Menschen mit verschlossenem Herzen geworden und mir wurde bewusst, wenn ich aufhören möchte zu leiden, muss ich anfangen zu fühlen und mir war klar, wieder fühlen lernen geschieht nicht nur durch reines Lesen, Nachdenken oder Verstehen, ich muss es üben im täglichen Leben. Heute sind mein Herzgespür, meine inneren Wahrnehmungsorgane mein Kompass, um so Hinweise in meinem Leben wie ein Puzzle zusammenzufügen. Ich übe mich darin, mein Herz offenzuhalten auch bei Gefühlen, vor denen ich Angst habe, um mein Handeln nicht von der Angst bestimmen zu lassen. Durch Fühlen und beobachten befreite ich mich von der Idee meinen Selbstwert von anderen abhängig zu machen, es löst mich aus Verstrickungen, ich übernehme Verantwortung für mein Befinden und bürde es nicht anderen auf. So lerne ich mein Herz für beide Seiten offenzuhalten, fühlen rückt zurecht, was verworren und ver-rückt war, fühlen heilt. Von Herz zu Herz Iris

Salvador: "Ja, das Leben spricht mit euch. Jede Sekunde eures irdischen Lebens seid ihr umgeben von Informationen. Informationen über euer Heilsein, über eure Ganzheit. Fangt an zu hören, zu sehen, zu spüren. Dort, wo es fließt, beginnt euer Weg."

38 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page