top of page
Suche

Besuch aus einem alten Leben im Juni 2022….


Auf meinem Weg zu mir selbst meldete ich mich 2019 zu einem Seminar bei Sabine Sahlmann an, ein Medium. Hier durfte ich wieder einmal etwas Außergewöhnliches erleben und über mich selbst staunen.


Wir waren 14 TN, eine davon Nicole. Ich kannte Nicole nicht, hatte sie noch nie zuvor gesehen. Jedoch fühlte ich mich zu ihr hingezogen, fand sie sehr nett. In der Pause sagte ich ihr das auch, sie antwortete, ja, das geht mir auch so. Sabine Sahlmann leitete eine Meditation an und dann geschah Folgendes:




🤍 Ich sah Nicole und mich in einem alten Leben. Wir waren Schwestern, hatten lange Röcke an, lebten auf einer Burg. Im Bild erschien ein Brunnen und ein kleiner, spielender Junge, der unser Bruder war. Unser Bruder kränkelte und starb jung. Ich bekam die Information, dass unser damaliger Bruder ihr jetziger Sohn ist.🤍


Ich war ganz aufgelöst, so etwas hatte ich noch nie erlebt. So bat ich Sabine, diese Erfahrung mit der Gruppe teilen zu dürfen. Das tat ich. Nicole schaut mich an und sagte: "Iris wir suchen für unseren Sohn eine Patentante und vor ca. 2 Stunden (also vor der Meditation) habe ich hier in mein kleines Büchlein deinen Namen dafür geschrieben. Ich kann es euch allen zeigen. Vor 2 Stunden habe ich dort deinen Namen "Iris" eingetragen, als Patentante für unseren Sohn, obwohl ich dich nicht kenne, nie gesehen habe."


Das war ein sehr beeindruckendes, tiefes Erlebnis. Nicole fragte Sabine noch, und was machen wir jetzt damit? Lasst es fließen, es wird sich euch erschließen, war Sabines liebevoller Rat. Das taten wir. Sabine als erfahrenes Medium hat all meine Wahrnehmungen bestätigt.


Was für eine Erfahrung, was für ein Geschenk! Wie in einem Tunnel konnte ich auch für andere Teilnehmer alte Leben sehen. Es war magisch. In tiefer Demut und Dankbarkeit schreibe ich diese Zeilen.


In diesem Monat war nun Nicole mit ihrer Familie bei mir zu Besuch. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen. Mein damaliger Bruder ist heute 4 Jahre. Das wir uns wiedergefunden haben hat einen Grund, das spüren wir genau.


Von Herz zu Herz Iris


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page