top of page
Suche

Angekommen, Salvador und Christiane kommen in mein Leben


März 2020, ich höre einen Podcast von Laura Malina Seiler.

Ihre Interviewpartnerin, Christiane Hansmann. Sie dient als Kanal für das Lichtwesen Salvador und schrieb das Buch "Ohne Worte"

Auf dem Weg in deine eigene Authentizität


Alles in mir ist "wach". Ich kaufe das Buch.


Buche meinen ersten Workshop "Dein Erwachen - AWAKENING", viele sollen folgen. Ich wurde Teil des Teams und durfte so noch mehr lernen und mit wirken, das so wertvolle Wissen von Salvador zu den Menschen zu bringen.

Salvador, ein Lichtwesen aus der geistigen Welt vermittelt Wissen, logisch und klar. Was mir bis heute gefällt, dass dieses Wissen mich in die Eigenverantwortung bringt. Es ist so logisch, dass wir mit uns selbst beginnen. Die Lösung im Inneren zu finden, hier aufzuräumen. Ich durfte lernen, Prägungen und Glaubenssätze zu erkennen und zu transformieren. Diese "Egoräume" sind schon auch sehr anstrengend, alter Schmerz zeigt sich. Ich durfte lernen, meinen inneren Beobachter zu nutzen, um diesen Schmerz freizulassen. Lernte die Raum in Raum Wahrnehmung, mit mir selbst in Verbindung zu kommen, mehr fühlend durchs Leben zu gehen und das Ego schlafen zu legen. Frei zu werden von Bewertungen und Verurteilungen, angefangen bei mir selbst. Erkannte, was ich mir immer wieder selbst kreierte, um mir immer wieder die gleiche Erfahrung zu erschaffen.

Bis heute tauche ich voller Dankbarkeit in das Wissen von Salvador ein.


In Frieden mit mir selbst und mit dem, was geschehen ist. Leben im JETZT, jeden Moment bewusst sein, darin übe ich mich. Fließen lassen, meinen Impulsen folgen und meinem Herzgespür. Gemeinschaft leben in Achtsamkeit und Wertschätzung im Wissen der neuen Zeit, sich gegenseitig unterstützend. Und ganz wichtig:


Wir sind nie allein, die geistige Welt ist Realität, ganz sicher!


Heute weiß ich, lebe ich mein authentisches SEIN, treffe ich authentische Entscheidungen, dient mir alles, was mir geschieht, ausnahmslos, immer!


Von Herz zu Herz Iris

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page